Unser Verein wurde 1936 gegründet

und zählt 470 Mitglieder (Stand: 01.01.2024).

Mitgliedschaft

Die Mitgliedsbeiträge und Spenden werden für Fachvorträge, Vereins- und gemeinnützige Zwecke verwendet.

Der Jahresbeitrag beträgt 12 € für das Hauptmitglied, für das B- bzw. Jugendmitglied 8 €.

Der Kinderbeitrag bis 15 Jahre ist 4 €.

Wir sind ein gemeinnützig anerkannter Verein und sind dem Landesverband für Gartenbau und Landespflege e. V. angeschlossen.

Unser Ziel ist die Landschaftspflege und die Verschönerung unserer Heimat.

Nähere Informationen zur Entstehung der Neudegger Siedlung  und unsere Vereinsgeschichte können Sie der Seite "Chronik" entnehmen.

Chronik

Wir freuen uns auf alle neu zugezogene Bürger in unserer Siedlung und heißen sie herzlich willkommen.

Jedes Mitglied fördert unseren Verein mit seinem Beitrag ob aktiv oder passiv, daher sind uns auch Fördermitglieder sehr willkommen. Wenn sie Mitglied werden wollen, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Vorstand auf.

Linkliste